Vergangenheit

Die Mondtöchter existieren ursprünglich seit 2012. Jedoch haben wir im Jahre 2015 entschieden zu Samhain eine Neugründung zu veranstalten.

Das hatte unterschiedliche Gründe. Leider hatten wir viele Probleme mit außenstehenden, die immer wieder versuchten unsere Gruppe von innen heraus zu splitten und zu zerstören, weshalb es auch im internen Kreis immer wieder zu Streitigkeiten kam. Außerdem haben wir bemerkt, dass die aktuellen Mondtöchter andere Interessensschwerpunkte und Ideale haben, als die, die ehemals die Gruppe gegründet haben und somit musste eine Neustrukturierung des Systems her.

Im Endeffekt stehen wir noch für die gleichen Ideale, jedoch gehen wir vieles anders an.

Der Neuanfang soll jedoch nicht nur für uns ein Abschluss mit vielen Problemen aus der Vergangenheit sein, nein, es soll auch ein Neuanfang für vorhandene Skeptiker sein. Bitte, schaut euch erneut an, was und wie wir es tun. Denn auch wir sind gewachsen, an Alter, Weisheit und Erfahrung. Gebt uns eine zweite Chance.

Schlussendlich soll die Neugründung ein Abschluss mit all dem negativen sein, mit dem wir überhäuft wurden. Schluss mit den Anschuldigungen und Vorurteilen.

 

Impressum - Datenschutz