Unser Zirkel

 

Der Zirkel der Mondtöchter basiert auf einer Kombination aus der Hierarchie eines Wolfsrudels und verschiedenen Wissensstufen, sowie demokratischen Zügen. Auf Grund der Komplexität des Systems wird ihm ein eigener Unterpunkt gewidmet, anhand dessen ihr euch darüber informieren könnt, wie der Zirkel der Mondtöchter aufgebaut ist.

 

Unser Zirkel basiert auf einem Geben und Nehmen, das immer im Ausgleich sein muss, wer nur gibt, aber nicht nimmt, wird in seiner persönlichen Hexenentwicklung ins Stocken geraten. Allerdings werden diejenigen, die nur nehmen und nicht geben ebenfalls schnell auflaufen, da sie kein Wissen und keine Schulungen mehr von anderen bekommen. Unser Zirkel wächst mit der Entwicklung jeder Einzelnen und jede Einzelne wächst durch das Wachstum des Zirkels.

 

Wir legen in unserem Zirkel einen sehr großen Wert auf Vertrauen, Loyalität und Ehrlichkeit. Diese Aspekte werden in Schwesternritualen ebenfalls mitaufgegriffen, da sie den Zirkel und den Zusammenhalt stärken.

 

Impressum - Datenschutz