Ich will Mondtochter werden

 

Ich bitte euch, bevor ihr euch als Mondtochter bewerbt, lest euch aufmerksam alles in diesem Bereich durch, denn ihr sollt wissen, was auf euch zu kommt. Neben einer Schwesternschaft, Rückhalt, Wissen und Gemeinsamen Lernen bekommt ihr nämlich auch eine Menge Skeptiker und Kritiker mit auf den Weg. Außerdem werdet ihr was tun müssen, denn es heißt Geben und Nehmen.

 

Wir möchten nicht, dass es nachher heißt, „Das wusste ich nicht“. Wir möchten offen sein, doch dazu gehört auch, dass ihr lest, was wir schreiben. Denn wir können noch so viel von uns Preis geben, wenns keiner liest, wird’s auch keiner erfahren ;)

 

Wenn ihr euch bewerben möchtet, dann findet ihr hier die benötigten Unterlagen:

 

<<Bewerbung>>

 

<<Regeln>>

 

<<Pressemappe>>

 

 

 

Lest euch die Regeln und die Pressemappe gut durch, damit ihr wisst, wem ihr hier eure Seele verkauft ;)

 

Und wenn ihr dann noch immer Mondtochter werden wollt, schickt die Unterlagen an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Impressum - Datenschutz